Am vergangenen Wochenende war der TV Oberweißenbach zu Gast in Thierbach.
Die SV05 hatte den besseren Start und konnte bereits in der 6 Minute durch Degel in Führung gehen. Mitte der 1. Halbzeit gab man jedoch das Heft total aus der Hand und ließ dem Gegner vor allem im Mittelfeld zu viel Platz. Diesen konnte Nilgen mit einem Doppelschlag in Minute 26 und 35 nutzen, und Oberweißenbach in Führung bringen. Mölter schraubte das Ergebnis in der 45. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoss auf 3:1 für die Gäste.
Nach dem Wechsel dann erst mal das gleiche Bild. Nach einem Foul im Strafraum gab es Elfmeter für die Gäste den wiederum Nilgen zum 4:1 verwandeln konnte. Erst als bereits das Spiel verloren schien legte die Heimelf die Leidenschaft an den Tag die man sich von Beginn an gewünscht hätte. Georg Weber gelang in der 55. Minute der Anschlusstreffer zum 2:4.
In der 75.Minute fasste sich dann Johannes Schmidt ein Herz und erzielte nach feinem Solo sogar noch das 3:4.
Danach war es ein offener Schlagabtausch. Dadurch dass die Froschbachtal alles nach vorne warf ergaben sich folglich immer wieder Konterchancen für die Gäste die aber vom starken Max Löhner vereitelt wurden.
So blieb es dann letztlich beim 4:3 für den TV Oberweißenbach.